Wanderung Schlucht von La Beaume (Südfrankreich)

Diese kurze Halbtages Wanderung führte uns in das sehenswerte „Village de caractère“, das Dorf Labeaume und zu den nahegelegenen ehemaligen Felsgärten. Die Streckenführung oberhalb der Beaume-Schlucht bietet Ausblicke auf die „Gorges de la Beaume“, eines Nebenflusses der Ardèche.

Da wir unsere Cevennes-Ardèche Reise nur schrittweise im Blog aufarbeiten können, findest du erst demnächst eine Beschreibung dieser Wanderung. Wenn du über unsere Artikel am Laufenden bleiben willst, abonniere doch einfach unsere Brieftaube!

Wer es eiliger hat, weil eine Reise in das Ardèche-Gebiet kurz bevor steht, dem senden wir gerne die GPX-Daten dieser Tour – dazu einfach unten Kommentar dalassen!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert