Quiberons Côte Sauvage mit dem MTB

Eigentlich ist es verboten. Trotzdem haben wir’s gewagt. Wir haben den Wanderweg entlang der Côte Sauvage mit dem MTB befahren. Wir empfehlen dies nicht unbedingt zur Nachahmung – außer es sind wirklich sehr wenige Wanderer unterwegs. Bei uns war es grenzwertig, wir mussten oft absteigen und uns ein paarmal anpöbeln lassen. Trotzdem möchten wir dieses Reiseerlebnis nicht missen und die Fotos waren die Unbill wert.

Wenn du mehr über die Beschaffenheit dieses Weges erfahren möchtest, bleib dran! Fordere einfach unsere Brieftaube an und wir informieren dich, wenn wir – sicher noch vor dem Sommer – diesen Beitrag fertiggestellt haben! Bis bald – wir würden uns freuen!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.