Wellenreiten in Sardinien: Buggerru und Chia

Wellenreiten in Sardinien – im Mittelmeer? Ja, das ist möglich! An den Stränden vor Buggerru und Chia gibt es regelmäßig schöne Wellen, die sowohl einheimische als auch urlaubende Surfer anziehen. In Buggerru hat sich sogar eine Surfschool bzw. ein Surfcamp etabliert und ein ganz gut besuchter Surfshop zeugt davon, dass hier eine Szene zu entstehen scheint. Günther hat sich diesmal ein etwas größeres Mini-Malibu von meinem Schwager geborgt, mit dem er die Wellen zuverlässiger erwischte als in der Bretagne.

Eine Beschreibung des Surfspots Buggerru sowie des Stellplatzes, sowie auch ein paar Fotos des Spots in Chia, der verletzungsbedingt nicht ausprobiert wurde, folgt in Kürze. Wenn wir dich informieren dürfen, wenn der Bericht online ist, so hinterlasse uns HIER deine E-Mail-Adresse.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert